• Jobs Job bei Mediengruppe Offenbach-Post

Mediaberater (m/w)

Mediengruppe Offenbach-Post

Dieburg, Frankfurt am Main,

Mediaberater (m/w) Mediengruppe Offenbach-Post Dieburg, Frankfurt am Main, Offenbach am Main Sie sind der Ansprechpartner vor Ort für Kunden und Partner, akquirieren lokal und regional Neukunden für unser Werbeträgerportfolio und betreuen einen festen Bestandskundenkreis im Innen- und Außendienst.

Die Zukunft Gehört Ihnen Die Perspektiven Bieten Wir Die Verbreitet Mit Viel Erfolg Tageszeitungen Anzeigenzeitungen Und Digitale Medien Sowie Den Rhein-main Extra Tipp Eine Der Größten Wochenendzeitungen Deutsch­lands Für Den Engagierten Verkauf Unserer Produkte Suchen Wir Eine Kommunikative Persönlichkeit Als Mediaberater (m/w) Für Unseren Standort In Dieburg Verkaufsgebiet: Großraum Dieburg Und Für Unseren Standort In Offenbach Verkaufsgebiet: Frankfurt-ost Ihre Aufgaben: Sie Sind Der Ansprechpartner Vor Ort Für Kunden Und Part­ner Akquirieren Lokal Und Regional Neukunden Für Unser Werbeträgerportfolio Und Betreuen Einen Festen Bestands­kundenkreis Im Innen- Und Außendienst Ebenso Erstellen Sie Kundenindividuelle Kreative Kommu­nikationslösungen Die Zielgruppenspezifisch Und Exklusiv Auf Die Bedürfnisse Des Kunden Abgestimmt Sind Ihr Profil: Sie Besitzen Verkaufstalent Sind Kreativ Kommunikativ Zuverlässig Und Ihre Arbeitsweise Ist Proaktiv Und Ziel­orientiert Sie Gehen Gerne Auf Menschen Zu Sind Kontaktfreudig Haben Ein Sicheres Auftreten Sowie Gute Umgangsformen Verhandlungen Zu Führen Und Menschen Im Persönlichen Gespräch Zu überzeugen Bereitet Ihnen Genauso Viel Freude Wie Das Aufbauen Und Pflegen Von Langfristigen Kundenbeziehungen Ihre Vorteile: Sie Werden Teil Eines Jungen Und Motivierten Teams In Einem Erfolgreichen Medienhaus Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Wegen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Freiraum Ist Bei Uns Genauso Selbstverständlich Wie Eine Leistungsgerechte Vergütung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mediaberater (m/w) Sie Sind Der Ansprechpartner Vor Ort Für Kunden Und Partner Akquirieren Lokal Und Regional Neukunden Für Unser Werbeträgerportfolio Und Betreuen Einen Festen Bestandskundenkreis Im Innen- Und Außendienst Dieburg Frankfurt Am Main Offenbach Am Main

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Maschinenführer (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Telesales / Telefonische Mediaberatung (m/w)
   MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST (Offenbach am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neukieritzsch)

Backend Developer
   Forbeyond Consors GmbH (Altstadt)

Helfer Industrieentsorgung (m/w/d)
   PreZero Deutschland KG (Weißenthurm)